Einkäufer (m/w)

Peter Preimesser GmbH & Co. KG

Einkauf / Logistik

Recycling

Einkäufer (m/w) Peter Preimesser GmbH & Co. KG München Einkauf von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen im Außendienst einschließlich Preis- und Vertragsverhandlungen; Selbstständige Kundenbetreuung und Neuakquise in der Region bei Lieferanten und Entfallstellen.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein In Der Region München Bekanntes Mittelständisches Unternehmen Mit Tradition - Spezialisiert Im Handel Und In Der Aufbereitung Von Stahlschrotten Und Metallen Unsere Kunden Schätzen Vor Allem Unser Breites Leistungsspektrum Die Kompetente Beratung Und Die Schnelle Und Unkomplizierte Abwicklung Bei Unterschiedlichsten Entsorgungsaufgaben Für Unsere Mitarbeiter Bieten Wir Viel Entfaltungsspielraum Flache Hierarchien Gute Verdienstmöglichkeiten Und Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Vertriebsgebiet Südlich Von München Einen/eine Einkäufer (m/w) Ihre Tätigkeit Einkauf Von Stahlschrott Und Nichteisen-metallen Im Außendienst Einschließlich Preis- Und Vertragsverhandlungen Selbstständige Kundenbetreuung Und Neuakquise In Der Region Bei Lieferanten Und Entfallstellen überwachung Und Optimierung Von Qualität Und Kapazität Der Existierenden Lieferanten/entfallstellen Pflege Der Einkaufskontrakte Und Bearbeitung Von Weigerungen/reklamationen überwachung Der Markt- Produkt- Und Preisentwicklung Sowie Aussagefähige Datenanalysen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Einkauf Oder Vertrieb Idealerweise In Der Metall- Bzw Recyclingbranche Oder Alternativ Im Bereich Entsorgung / Logistik Erfolgs- Ziel- Und Kundenorientierung Sowie Kommunikations- Und Kontaktstärke Belastbarkeit Souveränes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Eine Herausfordernde Aufgabe In Einer Zukunftsorientierten Branche Gelegenheit Zu Selbstständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Mit Viel Entscheidungsspielraum Unbefristete Festanstellung Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Interesse Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Via E-mail An: Bewerbung@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Einkäufer Aussendienst Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaltakquise Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Recycling Entsorgung Logistik München Bayern Einkäufer (m/w) Einkauf Von Stahlschrott Und Nichteisen-Metallen Im Außendienst Einschließlich Preis- Und Vertragsverhandlungen Selbstständige Kundenbetreuung Und Neuakquise In Der Region Bei Lieferanten Und Entfallstellen München Einkäufer Aussendienst Außendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaltakquise Kaufmann Kauffrau Großhandel Außenhandel Recycling Entsorgung Logistik München Bayern

Finanzbuchhalter (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Einkäufer (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (München)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Peter Preimesser GmbH und Co. KG (Kirchheim bei München)

Unterhaltsreiniger (m/w/d)
   HOWOGE Reinigung GmbH (Berlin)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Sonneborn)